- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Phantasialand CT #2 – Wir sind immer noch nicht nass genug!
Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?
- Teilnehmer
- 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30. Juni
-
7. Juli
-
21. Juli
-
28. Juli
-
Held
...Bin jetzt zuhause angekommen. Tut mir Leid das ich etwas ruhig war, hab n kleinen grippalen Infekt irgendwie oder so, mir ist zwischendurch auch einfach die Stimme flöten gegangen. ^^"
War aber sehr sehr sehr sehr geil und lustig, auf jeden wieder. Ät Liste kommt auch noch. 
Layana - Die einzige Frau die bei uns übernachtet hat. ^^ Du bist total nett und eine perfekte Orga mMn. Freue mich dich kennengelernt zu haben ^^
René - \o DS mit langen Appel sah schon irgendwie besser aus. xD Du bist sehr toll. ^^
Scavenger - Ich schnarche nicht.
Danke für deine Wohnung und für die Hombres von Michael M.^^
Vale - Ich hab dich nicht gesehen, scheinst aber cool zu sein. 8)
Dennis - HA Repko, du hattest deine Flöte vergessen. Wie immer sehr cool drauf. ^^
Lifthrasil - Anders als ich gedacht hätte. Finanzkaufmann pff...^^" Ich hatte dich allerdings allen Ernstes zuerst für Ranmaru gehalten. xD
Patrick - Der Freund von Kerstin.
Hast dich zuerst der Mamba entsagt und bist dann doch noch gegangen. ^^"
Trial - Hey, du bist doch mal extrem knorke.
Mit der Regenjacke aufs Stone Wash. xD
in)side - Mein Namensvetter. Du hast dieses Werwolfspiel toll geleitet. Und du hast immer ziemlich lange gepennt.
Warst aber auch toll. ^^
Ellen - Hey, du solltest echt mit diesem "Vollpfosten" aufhören.
Trotzdem, dein Musikgeschmack gefällt mir und du bist wirklich nett. ^^
DerZocker - Du hast ja nicht sehr viel gesprochen.
Und ich weiß immer noch nicht welche Cover. xD Tolle Filme. =3
Ranmaru - Der einzige Raucher unter uns. Du bist sehr toll drauf und hast dich wider Erwarten auf das Mystery Castle getraut, Respekt! 
Flying Sheep - THOMAS!!! Dein erstes CT. ^^" Du warst ähnlich ruhig wie ich, hast dich aber auf alle (?) Attraktionen getraut, anders als ich.^^ Hut ab!!
Göfla - Och der Oliver. ^^" Fährst von Salzburg nach Köln nur um auf die Black Mamba gezwungen zu werden.
Danach warst du relativ ruhig, keine Ahnung warum. XD
Keku - Du warst ähnlich wie Zocker, relativ ruhig.
Gestört hast du übrigens nicht. ^^"
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Vale (08.07.2007 um 13:54 Uhr)